Freitag, 5. Februar 2010

Lahm

ist es zur Zeit auf meinem Blog, ich bin soooo müde immer wieder so schlapp und es passiert auch nicht wirklich viel. Ich habe einen Pullover begonnen zu stricken, die Hälfte vom Rücken habe ich, aber so richtig flott geht das auch nicht. Irgendwie bremse ich mich selbst aus.

Aber heute mag ich ein bisschen was nähen und werde heute nicht in den Wald gehen mit den Hunden, ich war gestern am Rande des Zusammenbruchs, der Schnee ist immer noch so hoch, aber dafür sooooo schwer das man glaubt man klebt bei jedem Schritt fest, es wird nur eine kleine Gassirunde geben, da müssen sie jetzt durch, der Garten ist groß genug zum rennen und spielen, muß heute einfach reichen.

Na und heute ist ja auch Freitag und damit ich es nicht vergess mach ich ihn mal gleich, den:





1. Anscheinend gibt es eine Art Wintermüdigkeit bei mir .
2. Es geht mir gut an einem sonnigen Tag.
3. Das Jahr war bis jetzt ganz erträglich .
4. Keine Kathastrophen ,und das gefällt mir.
5. Zu lange habe ich schon die Sonne und Wärme des Sommers vermisst.
6. Ich bin nicht verrückt nach Schokolade ; nein, das bin ich nicht !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das was so kommt , morgen habe ich eigentlich nichts geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen arbeiten !

Kommentare:

  1. Das ist kein Wuder, dass man bei diesem Wetter schlapp ist, freu dich trotzdem aufs Wochenende. LG shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Vom Winterschlaf aus in die Frühjahrsmüdigkeit, da kenn ich auch was von. So langsam reicht's aber auch mit dem Winter.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Coco

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marita,

    ich bin auch so schlapp! Ist das ein Virus in Kombination mit dem Wetter???
    Ein bißchen Sonne wäre jetzt schön.

    Viele Grüße aus der trüben Schweiz,
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,
    bin zu müde zum Nähen und hänge hier am PC rum - geschafft ist nichts, die Bügelwäsche weint und der Trockner piepst.. puhh das kann nur besser werden!
    Solidarische Müdigkeitsgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Ich galube wirklich, das liegt am Wetter. Irgendwie bin ich auch immer müde und muss mich echt zusammenreißen. Aber Kopf hoch, auch das überstehen wir!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen