Freitag, 12. Februar 2010

Freitagsfüller


Ich hätts doch fast vergessen, tztztz, heute ist ja Freitag und da wird gefüllt

1. Heute morgen hatte ich keine Lust auf diesen Tag .
2. Bei der Nachricht ich kann in den Urlaub könnte ich sofort lostanzen (wenn ich tanzen könnte).
3. Eine Vorspeise mit Freunden zu teilen, bedeutet deutlich mehr zu kochen.
4. Mir fällt grad niemand ein ist jemand, den ich näher kennenlernen möchte.
5. Der Geruch von Hyazinthen erinnert mich an Frühling.
6. Ich habe heute meine Küche ausgemistet und das hat alles besser gemacht .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pfarrer Braun und Strickzeug , morgen habe ich eine Fahrt zum Optiker geplant um meine Brillen abzuholen und Sonntag möchte ich, noch keine Ahnung was ich möchte, auf keinen Fall Schnee schippen.

1 Kommentar:

  1. ....das Beste ist auf keinen Fall Schnee schippen herrlich schmunzel grins Schönes We wünscht shoushou

    AntwortenLöschen