Samstag, 23. Januar 2010

Von Marion...


...habe ich diesen netten Award bekommen. Ganz lieben Dank an Marion dafür. Es ist jetzt schon mein fünfter, ganz stolz bin.
10 Dinge soll ich aufzählen, die mich glücklich machen. Oh ich schau mal das ich die 10 wichtigsten hier aufzähle
  1. wenn es hier allen gut geht, eingeschlossen meine Tierchen
  2. wenn ich mal eine Tag nichts machen muß und einfach so in den Tag leben kann
  3. ein paar Tage Urlaub im Jahr
  4. eine ganze Tüte nimm2 Lachgummi
  5. neue frisch eingetroffene noch unberührte Wolle
  6. schöne Stöffchen, die ich dann gar nicht zerschneiden mag
  7. gute Bücher und immer Nachschub
  8. Sommer mit viel Sonne und angenehmen Temperaturen
  9. nette Leutchen mit denen man sich prima ungezwungen unterhalten kann
  10. eine leckere Tasse Latte oder einen heißen Ostfriesentee

ich werde jetzt mal in mich gehen und schaun an wen ich den Award weiter geben möchte

aber ich fange mal an mit:

ich werde immer wieder zufügen, solange bis 10 zusammen sind

Su - Saoirse und ihre kleine Welt

Monika - Monis Strickarena

Kommentare:

  1. Bitte Marita,
    gerne geschehen. Und etliche deiner 10 Glücklichmacher kann ich bestätigen. Gelten für mich auch!

    gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Marita :)

    Vielen lieben Dank für den schönen Award ^^

    Den nehm ich gern und dankbar mit :)

    Hab einen wundervollen Abend!!

    Su samt Minihelden

    AntwortenLöschen