Freitag, 15. Januar 2010

Punkt 4 in Angriff genommen

Gemeint ist Punkt vier des Freitagsfüllers vom 09.01.10, ganz viel für mich zu tun. Ich habe mich fürs erste halbe Jahr 2010 für fünf Patchworkkurse angemeldet. Ganz schön viel, aber ich freu mich richtig dolle drauf und wenn einem was Spaß macht, dann schafft man das auch.

Ihr könnt ja mal hier lunsen, was ich alles machen will.

Kurs Nr. 01/10
Kurs Nr. 02/10
Kurs Nr. 04/10
Kurs Nr. 07/10 und
Kurs Nr. 10/10

Kommentare:

  1. Oh, du hast dir ja eine Menge vorgenommen, aber es ist immer toll, so ein Kurs, man lernt und tifft Gleichgesinnte.
    Viel Spaß dabei und
    Schönes WE wünscht dir
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir ja tolle Sachen vorgenommen, Marita. So ein Kurs macht immer Spaß und man kann sich dann über die fertigen Projekten freuen. Da fährst du ja nach Kelkheim, meine alte Heimat, da bin ich zur Schule gegangen.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    LG Moni

    AntwortenLöschen