Dienstag, 5. Januar 2010

Ist das eisig!!






Îch war heute mal ein paar Minuten draussen, nachdem es mir ein bisschen bessser geht und die Schmerzen nicht mehr ganz so übel waren.

Es ist sooo bitter kalt und eisig, das aus unserem Teich ein richtiges Eiskunstwerk wurde. Sieht schön aus, alles zugefroren nur um die Teichpumpe ist ein Stück frei. Ich muß unbedingt die Pumpe raus holen (nicht vergessen, Knoten ist im Ohr)!!

Ausserdem, kennt Ihr Apree Ski für Hunde? unser Dicker zelebriert das immer wenn die Sonne ein bisschen raus kommt und das war heute mittag, richtig tiefblauer Himmel und Sonnenschein, da nimmt man sein quitschiges Schweinchen und schmeißt sich erst ein bisschen über die Piste und dann genießt man einfach nur noch. Leider ist das Kerlchen immer bisschen schwierig zu fotografieren, weil, wenn es die Knipse sieht muß er sich gleich in Positur schmeißen, also muß man schnell sein, bevor er was merkt, das wiederum heißt die Bilder sind nicht so dolle.

Kommentare:

  1. Marita,
    die Bilder von eurem teich sind ein Traum. Aber du hast recht, es ist eisig und wird wohl noch etwas eisiger! Ich hoffe, dass eure Heizung noch immer funktioniert!

    Und wenn du von eurem Kerlchen sprichst, dann ist das Marley auf den Fotos. Und lass ihn. ApresSki ist bei den Menschen auch manchmal komisch :-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Uii sieht das kalt aus. Da ist es schon super, dass der Zaehler im header nur noch 74 Tage bis zum Fruehling aufweist.
    Die Teich-Skulptur sieht sehr schoen aus.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marita!
    Sehr gelungen deine Wasserbilder.
    Gefallen mir sehr.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,
    Hier das Gleiche in Weiß, nur mit dem "Labrador im Doppelpack"...
    Die Hunde im Schnee sehen viel dunkeler aus,je tiefer der Schnee, je besser und Apres Ski dann doch lieber vor der Heizung, denn Sonne ... wie sah die auch noch mal aus ... ?
    Ich schicke dir herzliche Grüße auch an deine beiden "Racker" von den meinen...
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen