Samstag, 9. Januar 2010

Es gibt ihn auch dieses Jahr wieder!

Gemeint ist der Freitagsfüller, habe ihn gerade erst entdeckt, deshalb diese Woche einen Tag zu spät.

1. Es ist Januar; mein Kind und ich haben bald Geburtstag .
2. Käsesahnetorte, danach gelüstet es mich jetzt am meisten.
3. Lass uns einfach nur rumgammeln .
4. Viel für mich zu tun, und diesen Vorsatz halte ich ein!
5. Meine Stiefel stehen vor der Tür in Bereitschaft .
6. Schön mollig warm möchte ich es haben in meinem Haus.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Harry Potter , morgen habe ich wegen der Wettervorhersage besser nichts geplant und Sonntag möchte ich auch nicht viel machen !

Kommentare:

  1. Nr. 4! Ganz wichtig und unbedingt einhalten!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martia,

    für Käsesahnetorte bin ich auch immer zu haben, aber die Nummer VIER ist sogar noch viel wichtiger!!
    Die Wasserbilder sind faszinierend!!

    Liebe Schneeflockengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen