Sonntag, 3. Januar 2010

Einen Blick durchs Schlüsselloch


gibt es schon mal auf mein nächstes Projekt. Mal schaun wie schnell ich damit sein kann, dann wird das Bildchen langsam immer größer.

Kommentare:

  1. Marita,

    das sieht so schön winterkuschlig aus! Wird das vielleicht eine warmer Pulli oder eine Jacke???

    Im übrigen gibt es kein Serum gegen den Perlenvirus :-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Mal schaun Marion, lass Dich überraschen.

    Ich mach mein Serum selbst hihi, ist viel günstiger und kann immer nachgebraut werden :-))

    Liebe Grüsse Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, das wird irgendwas warmes, kuscheliges. Vielleicht Handschuhe? oder Stulpen? Oder ein Pullover?
    Ich bin schon ganz gespannt.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. ich tipp mal auf einen Pullover oder eine Jacke mit Norwegermuster. Sieht auf jeden Fall jetzt schon gut aus. Da bin ich auf das fertige Teil gespannt.

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  5. Marita, ich tippe auch auf einen Pullover, vielleicht!? ;o)
    LG zu dir, *Manja*

    AntwortenLöschen