Mittwoch, 13. Januar 2010

22


ist eine nette Zahl, vorne und hinten das gleiche und 22 wird heute unser "Kleiner".

Das selbe wie für seinen Bruder gilt auch für ihn, er war so ein kleines Hemd als er auf die Welt kam, immer der zierlichere, der ruhige, aber nie der Erhabene, das bedeutet sein Name der aus dem griechischen kommt.

Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, leider mußt Du heute arbeiten, aber am Wochenende gibt es einen leckeren Geburtstagskuchen.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch. Was für ein tolles Bild. Meine Tochter wird nächsten Monat auch 22,.... Jahre..., naja, wie die zeit verrennt. Alles Liebe shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch von mir, ja da sieht man, wie die Zeit vergeht. Eben waren sie noch ganz klein und nun sind die Kinder schon erwachsen.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Na dann herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    süß, der Kleine! Ja, die Zeit rennt dahin, ich staune auch nur!
    Alles liebe für euch und den kleinen Großen!! Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich "Happy birthday", auch dir einen Glückwunsch, hast die kleine "Hummel" doch gut groß bekommen...
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  5. Marita, du kommst ja aus dem Feiern gar nicht mehr raus. Erst der Große, jetzt der Kleine und du bist ja auch bald dran!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ja Dankeschön Ihr Lieben, ich werde ihm gleich mal die Kommentare zeigen.

    Stimmt Marion die beiden Monate Dezember und Januar haben es in sich.

    Am 01.12 mein Mann
    am 19.19 Sohn Nr.1
    am 24.12 eine Schwägerin
    am 26.12 die Urgroßmutter
    am 13.01 Sohn Nr. 2
    am 25.01 Ich
    am 31.01 meine Schwiemu

    Liebe Grüsse Marita

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday auch von uns dreien hier :)

    *ständchen für sohnemann sing*

    Süß das Bild :)

    LG

    Su, Leoine & David

    AntwortenLöschen