Mittwoch, 30. Dezember 2009

Wünsche


Zunächst wünsche ich allen eine Stressfreie, vielen eine Böllerlose, den anderen eine Böllerreiche, aber dennoch Unfallfreie Silvesternacht und einen Guten Rutsch ins neue

Jahr 2010

Ich hoffe alle Wünsche und Hoffnungen, sowie alle guten Vorsätze die so ein Jahreswechsel mit sich bringen, gehen in Erfüllung.

Kommentare:

  1. ich wünsche auch dir ein gutes, neues Jahr,mögen sich all deine Wünsche erfüllen.
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Marita,

    auch von mir einen guten Rutsch ins Jahr 2010.
    Ich freue mich auf ein weiteres reges Blogjahr mit dir!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    ich wünsche dir auch ein glückliches, gesundes Neues Jahr mit kreativen Ideen und Zeit für ihre Umsetzung.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Lebe! Liebe! Lache! Auf diese Weise mache dein neues Jahr zu einem Fest, dass dich dein Leben feiern lässt


    Liebe Marita,
    ich wünsche dir einen wundervollen Rutsch ins neue Jahr 2010. Ich hoffe es ist nicht allzu laut bei euch mit Ballerei? Viel Glück, Gesundheit und Liebe im neuen jahr!!

    Ich freu mich auf viele schöne Blogstunden mit dir :)

    Herzlichste Wünsche für dich und deine Familie

    Su, Leonie & David

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marita,
    ein allerschönstes neues Jahr für dich!
    Viele kreative Ideen, viel Zeit zum Umsetzen, viel Gesundheit, viel Lachen - wenig Sorgen.. einfach ein rundum schönes frohes neues Jahr! wünscht dir herzlich♥, cornelia

    AntwortenLöschen