Montag, 7. Dezember 2009

Und noch ein bisschen Deko

Nachdem ich letztes Jahr so gar nichts Dekomässig gemacht hatte, gibt es dieses Jahr wieder ein bisschen mehr. So sieht schon ganz nett und Weihnachtlich aus und ich denke das war es dann auch. Für nächstes Jahr werde ich sicher über den Sommer noch so das ein oder andere nähen, mir schwirrt so einiges im Kopf umher.

Kommentare:

  1. Marita,

    du hast ganz offensichtlich ein gutes Händchen für Deko. gefällt mir alles!

    Liebe grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ohh Danke schön, passt nicht immer alles zueinander, aber das muß es zumindest hier auch nicht.

    Liebe Grüsse Marita

    AntwortenLöschen
  3. oha, Marita, das ist doch klasse! und Pilzzwergi fügt sich nahtlos ein... schööööön!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen