Montag, 28. Dezember 2009

Kalt!!!!


Ist es hier im ganzen Haus, ist es mir, das Wasser ist wie aus einem Bergbach, Kristallklar und Schweinchenkalt. Brrr, ne so was gestern Abend ist die Heizung nun in einen Dauerauszustand getreten und weigert sich auch standhaft auch nur einen Funken zu zünden, dieses blöde Ding.

Da könnte ich grad mal so einen Bollermann gut gebrauchen.

Die ertsen Mucken hatte sie am 1. Feiertag, wann auch sonst??? hat aber immer wieder ihre Arbeit aufgenommen, bis eben gestern Abend. Ich bin heute Nacht wach geworden und meine Arme waren gefühlt tiefgefroren, ich dachte ich werd nie mehr warm.

Hoffentlich kommt der Monteur bald, büttttteeeee. Das ist ähnlich wie warten aufs Christkind :-))

Wir haben ja auch weder Kamin noch Bollerofen um ein bisschen zu überbrücken, das ist bei den Temperaturen schon fies, wenn ein relativ großes Haus komplett runterkühlt, wobei man ja nun wieder froh sein kann das dies nicht bei den Temperaturen vor zwei Wochen war.

Egal ich will jetzt unter die Dusche, ich möchte nicht im Mittelalter sein.

Kommentare:

  1. Oh je, fühl dih mal ganz warm angehaucht, vielleicht hilft das ja LG shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Marita,

    ich habe dir schon per Mail ein bisschen Bibbern abgenommen! Hast du es gemerkt???

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. ho je, leibe Marita, was hat euch denn da für ein unglück getroffen, das passiert ja auch nur wieder an Feiertagen und bei Kälte... so ein Ärger.
    Ohne Kamin ist es besonders fies, da hilft nur noch so einen Elekrtorippen - Heizkörper zu kaufen, für einen Raum.. du Arme, ich fühl mit dir!
    Schicke dir "warme "Grüße!♥-lichst
    cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Arme Marita,
    das ist ja wohl das schlimmste, was einem passieren kann an diesen Tagen.
    Ich drück dir die Daumen, dass der Monteur bald den Weg zu dir findet und auch gleich den Fehler beheben kann.
    Ganz liebe wärmende Grüße
    schickt dir
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid süß. Mittlerweilen war der Mann des Tages da und hats gerichtet.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen