Sonntag, 27. Dezember 2009

Heute ist...


...Sonntag und Weihnachten ist wieder einmal vorbei, ein bisschen finde ich es immer schade. Aber so ist es nun mal. Noch ein paar Tage dann ist auch dieses Jahr wieder Vergangenheit.
Ich hoffe alle hatten schöne Feiertage und nicht allzu viel Stress.
Bei uns ging es ganz gemütlich zu, am 1. Feiertag war mein Sohn mit seiner Freundin hier, es gab lecker Essen, eine ganz klassische Ente auf Wokgemüse, für die Nichtgeflügelfans gab es Rinderroulade mit Rotkohl, dazu Kartoffeln oder Klöße, es war alles sehr fein und wir hatten genau noch einmal Resteessen am 2. Feiertag. So mag ich das, so viel das noch für einmal reicht, aber wirklich nicht mehr. Den Nachtisch gab es zum Kaffee, hat prima gepasst, Vanilleeis auf einem Schokospiegel, dazu Weihnachtswaffeln mit Sahne, mmmhhhhhh ganz fein.

Aber was ich eigentlich wollte, meine Tischdeko zeigen, die ich eigens genäht habe. Die kleinen Mützen die an jedem Platz stehen sind gestrickt.

Kommentare:

  1. Schöne Tischdeko!
    Und die Ente hätte ich auch gegessen.

    Im übrigen vermisse ich dich hier. Sitze hier mit meiner Freundin und weise sie in die Geheimnisse des Blggens ein. Vielleicht haben wir bald eine Neue unter uns?!?!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Tischdeko. Der festlich gedeckte Tisch und die Familientreffen genieß ich jedes Jahr an Weihnachten.

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Tischdeko hast du dir genäht. Sieht sehr festlich aus bei dir.
    Ich habe die Feiertage auch genossen und kann mich auf eine weitere freie Woche freuen.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,
    die Tischdeko gefällt mir sehr....
    einen guten Start in die Woche wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marita,

    bei dir sieht es ja aus wie im Sterne-Restaurant. Toll! Der Tisch sieht super aus, richtig einladend.

    Viele Grüße aus der Schweiz von
    Judith

    AntwortenLöschen