Freitag, 11. Dezember 2009

Heute ist Freitag

1. Ich muss mein Leben leben bevor ich sterbe.
2. Die Zeit kann man nicht aufhalten.
3. Ich wünschte, ich müsste nie wieder Putzmittel kaufen.
4. Ein Hobby hat mir geholfen mein Leben zu verändern.
5. Ich kenne den Song Alle meine Entchen auswendig.
6.Wenn ich nicht so ängstlich wäre, würde ich auch mit der Seilbahn fahren.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend allein an meiner Nähfreundin , morgen habe ich einkaufen (bäh) geplant und Sonntag möchte ich meine heilige Ruhe haben !
Der Freitagfüller wie immer von hier!

1 Kommentar:

  1. Marita,
    zu 3)
    Ich auch !!!!
    zu 4)
    Das kann ich mir gut vorstellen! Ein schlönes Hobby hilft über so einiges hinweg. Das durfte ich in diesem Jahr auch spüren!
    zu 5)
    Ich auch :-))
    zu 7)
    Bin ein bisschen neidisch auf den Abend mit deiner Nähfreundin.
    Ich sitze heute Abend allen in meinem ziemlich leeren Wohnzimmer (weil Renovierung steht an)! Ich werde an euch denken!

    Gruß Marion

    PS.:
    Hast du gesehen?? Bei mir schneit es jetzt auch! Habe ich bei dir geklaut :-))

    AntwortenLöschen