Freitag, 18. Dezember 2009

Freitag ist Füllertag

1. Ahhhhh, es ist so schön endlich auf der Chouch zu sitzen und friedlich dem Schneefall zuzusehen.

2. Selbstgenähtes ist dieses Jahr meine Lieblings-Weihnachtsdekoration.

3. Tannenzweige machen sich gut als Tischdekoration .

4. Die Rundecke auf der Couch, sowie mein Wasserbett sind meine Lieblingsplätze zum Sitzen und Lesen.

5. Ostfriesentee mit Milch und Weihnachtsstollen mit Marzipan sind köstlich !

6. In Filmen sehe ich am liebsten gute Darsteller und kein Gemetzel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf selbstgemachte Kohlrouladen , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich mal schaun ob mein Söhnchen kommt, der morgen 25 Jahre jung wird !

Kommentare:

  1. Also Marita,
    deine heutige essenauswahl gefällt mir ja erheblich besser :-)) Da habe ich gar nicht dran auszusetzen :-)) Im Gegenteil, ich esse überall mit und Ostfriesentee mit Milch mag ich auch!

    Einen schönen 4.Advent wünsche ich dir!
    Marion

    PS: Und vielen Dank für deine netten Zeilen per Mail.

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich, Marion, sie haben auch lecker geschmeckt.
    Ich wünsche Dir auch einen schönes 4. Adventswochenende.
    Schneits bei Euch in Berlin?
    Hier ist wie verrückt, wir hatten vorhin schon erhebliche Probleme nachhause zu kommen.

    Liebe Grüsse Marita

    AntwortenLöschen