Montag, 14. Dezember 2009

Einen neuen habe ich


Einen Award meine ich, was habt Ihr denn gedacht???? :-))

Und den hat mir Marion verliehen, ganz lieben Dank dafür, ich freu mich immer über liebe Post.

Allerdings ist mit der Verleihung auch eine Aufgabe verbunden, nämlich 35 Fragen beantworten und dann den Award weiter reichen.
Dann will ich mal loslegen.

1. Wo ist dein Handy?
In meiner Jackentasche
2. Dein Haar?
Gerade heute früh auf eine verträgliche Länge gekürzt, ansonsten , braun mit ein paar
Silberstreifen am Horizont
3. Deine Mutter?
Wohnt unter uns
4. Dein Vater?
Wohnt auch da
5. Dein Lieblingsgericht?
Saure Nieren mit Kartoffelpü, gibt es aber nur einmal im Jahr zu meinem Geburtstag
6. Dein Lieblingsgetränk?
Pfefferminztee, heiß, kalt oder lauwarm
7. Dein Traum in der letzten Nacht?
Ich kann mich nicht erinnern
8. Dein Traum/Ziel?
Ohne große Krankheiten und Gebrechen vor allem geistig rege alt zu werden und das mit
meinem Mann
9. In was für einem Zimmer bist du tätig?
In meiner Wohnzimmerbüroecke
10. Dein Hobby?
Stricken, Nähen, Lesen, zumindest sind das die wichtigsten
11. Deine Angst?
Das ich meine beiden Kinder überleben muß
12. Wo willst du in 6 Jahren sein?
Soweit mag ich gar nicht vorraus denken, ich lebe lieber jetzt, hier und heute
13. Wo hast du letzte Nacht geschlafen?
In meinem Bett, in meinem Schlafzimmer, auf meiner Seite
14. Etwas, das du nicht bist?
Egoistisch, Neidisch, Streitsüchtig
15. Muffins?
Muß nicht unbedingt sein, gibt leckereres
16. Merkzettel Artikels?
Habe ich etliche
17. Wo bist du aufgewachsen?
In Königstein im Taunus / Hessen
18. Letztes, was du getan hast.
Gewaschen und Gebügelt
19. Was trägst du?
Im Momet schwarze Hose und schwarzen Pullover
20. Dein Fernseher?
Ist nicht das wichtigste was hier steht
21. Deine Haustiere?
Meine beiden Hunde Hanni und Marley und mein Hasenmann Bugsy
22. Freunde?
Habe ich keine, das heißt ein paar Blogfreundinnen schon
23. Dein Leben?
Mit drei Männern im Haus manchmal ein bisschen anstrengend
24. Dein Stimmung?
In Augenblick ganz gut
25. Vermisst du jemanden?
Nein, eigentlich niemanden
26. Fahrzeug?
Habe ich im Moment kein eigenes
27. Etwas, was man dich nicht tragen sieht?
Pelze, egal welche
28. Dein Lieblings-Shop?
Die Shops die meine Suchtmittel führen
29. Deine Lieblingsfarbe?
Altrosa
30. Wann hast du das letzte Mal gelacht?
Heute morgen
31. Letztes Mal geweint?
Schon lange her
32.Dein bester Freund?
Mein Mann
33. Ein Ort an den du gehst immer und immer wieder?
Mit meinen Hunden in den Wald
34. Facebook?
Brauch ich nicht, 1. keine Ahnung was das ganze soll, 2. interessiert mich nicht was XY den
ganzen Tag macht oder auch nicht.
35. Lieblingsplatz zum Essen?
In der Küche

So und jetzt werde ich den Award weiterreichen an:
Su
Monika
Gisela
Annette
Adush
viel Spaß Ihr fünf

Kommentare:

  1. Marita,

    bitte gerne geschehen.
    Aber entsetzt bin ich über die Antwort zu Nummer 5. So was isst du?? Gruselig!!! Sollte ich mal an deinem Geburtstag da sein, muss es etwas anderes geben ...grins ...

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria,
    herzlichen Glückwunsch zu dem Award und vielen Dank das du ihn an mich weiter gibst.
    Es freut mich, das du wieder auf meinen Blog zugreifen kannst, leider waren einige Blogbesucher die es nicht konnten in der letzten Zeit.
    Das scheint wohl an dem "Schneefall" oder Counterzähler gelegen haben, seit ich das vom Blog genommen haben klappt wieder alles.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Marita,

    hab vielen lieben Dank für den Award *freu*

    Ich frag mich nur grad ob ich kein Bild sehe oder ob es keines gibt?

    Hab eine wundervolle Woche!!

    *fühl dich mal lieb umarmt*


    Su

    AntwortenLöschen
  4. Ich Scussel habe das Bild schlicht aber ergreifend vergessen, das fiel mir heute Nacht ein, tztztz. Jetzt ist es drin.

    Liebe Grüsse Marita

    AntwortenLöschen
  5. Danke Marita für meinen ersten Award.
    Ich hab ihn jetzt erstmal an drei liebe Bloggerinnen weitergegeben, die anderen zwei muß ich mir erst noch überlegen.
    Lg
    Moni

    AntwortenLöschen