Freitag, 4. Dezember 2009

Ein Freitag ohne

nein das geht doch nicht, also hier mein Freitagsfüller und dann ab ins Wochenende!

1. Freunde, ich habe keine.

2. Auf die Gesundheit, es ist so wichtig gesund zu sein.

3. Ich bin bereit für alles was so auf mich zu kommt.

4. Chanel No 5 ist eines meiner Lieblingsgerüche.

5. Meine älteste Weihnachtsdekoration ist ein Räuchermännchen aus dem Erzgebirge, das schon meine Omi hatte .

6.Man nehme etwas Kaffee, ein bisschen Zucker eine ordentliche Portion Milch, mische alles zusammen und man bekommt einen leckeren Latte Macchiato.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lesen oder Stricken oder Nähen, mal schaun wonach mir ist, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich auch nur Dinge machen, die mir gefallen !

Kommentare:

  1. Marita,

    Nr. 1
    stimmt nicht. Du hast zumindest eine Blogfreundin! Mich!!!

    Nr.4
    Bin ich froh, dass du Nr. 5 magst! Ich stehe auf Nr. 19. So kommen wir uns wenigstens nicht ins Gehege :-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    ich wollte dir zumindest mal ganz kurz paar liebe Grüße dalassen für deine immer so lieben kommentare..bald habe ich wieder mehr Zeit!!
    alles Liebe, deine blog"Freundin" cornelia

    PS: also antwort nr. 1 finde ich ganz traurig, das stimmt doch wohl nicht, oder??

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ihr zwei, stimmt ich habe Euch beiden :-)))), vielleicht noch die ein oder andere Blogfreundin. Und doch es stimmt, ich habe ganz ganz schlechte Erfahrung machen müssen und habe mich total zurück gezogen und lass selten jemand sehr nahe an mich.

    Liebe Grüsse Marita

    AntwortenLöschen
  4. Marita,
    öffne dich.
    Ich habe in meiner jetzigen Situation feststellen dürfen, dass es doch ganz tolle Freundinnen gibt. Übersichtlich zwar aber toll.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen