Sonntag, 6. Dezember 2009

Der Nikolaus und seine...






... Stiefel, vier Stück habe ich von dieser Form genäht. Das sind die Stiefelchen, die ich unbedingt machen wollte während des Kurses. Die sind so groß das ein bisschen was rein passt, aber nicht so groß das man sich anstrengen muß um sie voll zu bekommen. Die haben einfach eine geniale Größe um sie auch mal als Mitbringsel zu nehmen. Uuunnnddd sie sind ganz flott genäht, bisschen verziehrt mit einem Zierstich oder einem Glöckchen oder was man eben so zuhause hat und fertig isser.

Kommentare:

  1. Die sehen ja süß aus, und ideal um kleine Geschenke zu verpacken.

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Stiefel sehen ja toll aus.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine schöne Idee für ein kleines Mitbringsel in der Adventszeit! Sowas finde ich immer nett und nehme meine kleinen Mitbringsel auch gerne in solch netten Verpackungen mit.

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich total schnuffig!
    Liebe Abendgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja süüüß, Marita. Das ist eine wunderschöne Verpackung für kleine Mitbringsel und eine schöne Deko zum aufhängen.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen