Samstag, 5. Dezember 2009

Das Treppengeländer





hat auch ein bisschen Schmuck abbekommen. Eine Girlande, leider künstlich, ich kann sowas nicht mit richtigem grün binden, da macht sich dann doch mein zurückgebliebener grüner Daumen bemerkbar.
Aber egal, dekoriert ist es mit meinen in Log Cabin Technik genähten kleinen Stiefeln, einem Stern, ein paar Ausstechförmchen, die zum backen nicht gebraucht werden und drei roten kleinen Kugeln. Leider ist es nicht so gut zu fotografieren, ich versuchs vielleicht morgen bei gutem Licht nochmal von oben. Aber derweil hier sind die heutigen Bilder.

Mehr an Bildern und Deko dann morgen, ich geh jetzt lesen. Ich habe ein paar neue Bücher, die wollen auch gelesen werden.

Ein gutes Nächtle allen, schlaft schön und einen schönen 2. Adventssonntag. Ach je Nikolaus ist ja auch, na dann allen gut gefüllte Stiefel.

Kommentare:

  1. Wie wunderschön wohnst du denn?!?! Tolle Deko für dein Treppengeländer. Ich glaube, ich muss doch mal auf einen Tee vorbeikommen :-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ja mach mal komm einfach mal vorbei. Das Haus ist halt schon groß und hat viiiieeeellllleeee Treppen und dazugehöriges Geländer. Diesmal habe ich nur so ein Stückchen geschmückt, mal schun ob ich für nächstes Jahr noch bisschen was genäht bekomm und dann mach ich die Girlande auch bis oben.

    Liebe Grüsse Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    bin heute völlig platt gebügelt nach dem gestrigen Markt, der sehr schön und gut gelaufen ist. Deine Girlande ist ganz toll, du hast so schön geschmückt!
    Alle liebsten Grüße für dich, ♥-lichst cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Marita,
    du kannst glauben, dass ich das glatt machen würde, wenn es nur ein klitzekleines bisschen näher wäre.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marita,
    deine Girlande macht sich super gut an deinem Treppengeländer. Noch dazu so schön geschmückt. Ist schon toll, wenn man so gut nähen kann.
    LG Moni

    AntwortenLöschen