Samstag, 19. Dezember 2009

25


25 =

  • 2 & 5

  • die Hälfte von 50

  • 2 x 12,5

  • ein viertel Jahrhundert

  • wer heute Geburtstag hat ist 1984 geboren

Dieser kleine Mann wird Heute 25 Jahre jung.

Ich kann es gar nicht glauben, war er doch gestern erst so ein Winzling, so kurz vor Weihnachten geboren. Dick eingemummelt sind wir am 24.12.1984 nachhause gekommen. Das soll schon 25 Jahr her sein??

Wie die Zeit dahin rast, sie ist unwiederbringlich, alles versäumte ist versäumt, alles erlebte ist erlebt, man kann nichts mehr ändern. Irgendwie kommt da schon ein bisschen Wehmut auf, so schnell ist der kleine Mann gewachsen und groß geworden. Aber irgendwie auch ein bisschen Stolz, trotz einiger Widrigkeiten ist er zu einem netten jungen Mann geworden.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, wir sehen uns morgen.

Kommentare:

  1. Unbekannterweise alles alles Liebe und Gute deinem Sohnemann zum Geburtstag!!

    Herzliche Wünsche

    Su

    AntwortenLöschen
  2. Na dann auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an den kleinen Mann!
    Habt morgen einen schönen Tag!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ja,wie die Zeit vergeht.
    Es ist noch garnicht so lange her das die "Kleinen" in den Kindergarten und die Schule gegangen sind und dann auf einmal sind sie erwachsen.
    Deinen Sohn alles Gute zu seinem Geburtstag.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marita,

    ein viertel Jahrhundert!!!! Ich wünsche deinem Sohn auch alles Gute dazu.
    Einen schicken jungen Mann hast du da als Sohn. Das habt Ihr wirklich gut gemacht. ;-))

    Viele Grüße aus der Schweiz von
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Von mir auch liebe Grüße unbekannterweise! Feiert mal schön, so kurz vor Weihnachten!
    ♥-lichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Hi Danke Ihr Lieben, ich werde es ihm ausrichten, aber aus dem feiern wird es wohl nix, wir sind schon so gut wie eingeschneit und das letzte ist was jemand braucht ist hier hängen zu bleiben oder irgendwo gegen zu fahren.
    Ich habe heute morgen noch sooo eine leckeren Käsekremtorte gebacken, und gestern Abend schon den Tisch schön gedeckt, na ja soll eben nicht sein, schade. Aber ist z.B. auch ein Grund warum ich Schnee nicht leiden kann, weil er uns hier nichts als behindert.

    Liebe Grüsse Marita

    AntwortenLöschen
  7. Hi Marita,
    schade, dass eure Feier nun ausfällt.
    Von mir auch noch die herzlichsten Glückwünsche.
    Hier schneit es auch seit einer Stunde wieder, da werde ich wohl morgen den Wecker eine halbe Stunde früher stellen müssen. Ich brauch dann viel länger zur Arbeit.
    Wünsch dir trotzdem einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen