Freitag, 13. November 2009

Wie im Frühling


ist es hier gerade. Heute morgen war noch dicke Nebelsuppe und Sprühregen und jetzt 14° C, trocken und die Sonne will ein bisschen durch die Wolken dringen.

Aaaaber das bekommt mir grad gar nicht, ging es mir heute morgen noch gut, habe ich jetzt wahnsinnige Kopfschmerzen und so ein Kratzen im Hals. Na ja es wird ja auch Wochenende da kann man ja alle Unebenheiten der Gesundheit prima kurieren.

In dem Sinne allen ein schönes Wochenende und alles Krankgeplagten gute Besserung.

Kommentare:

  1. oh, liebe Marita, pass gut auf dich auf! Grippe geht rum, dideldumm!
    Ich wünsche dir gute Besserung!
    Liebe Grüße und danke fürs Verlinken, wünsche dir Glück...! Herzlichst cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Marita,
    schone dich! Ich wünsche dir gute Besserung!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Habe wirklich richtig schlecht geschlafen, hatte Kopfschmerzen und die Nase war als zu, ekelig so was. Das mit dem schonen, würde ich gerne mal, aber ist hier nie so wirklich umzusetzen. Na ja wird sicher paar Tage dauern dann ist wieder gut.
    Auf alle Fälle ganz lieben Dank für die guten Wünsche, die helfen auch schon ganz doll das es einem besser geht.

    Liebe Grüsse Marita

    AntwortenLöschen