Sonntag, 29. November 2009

Weihnachtsdeko





Ein bisschen was habe ich auch dekoriert, nicht allzu viel. Vielleicht kommt noch das ein oder andere hinzu.
Die Haustüre habe ich auch geschmückt, aber ich muß erst später ein Bild machen.

Kommentare:

  1. Marita,
    ganz toll finde ich die rot gepunkteten Töpfe. Das sieht total toll aus!

    Liebe Grüße und noch einen schönen ersten Advent
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Weihnachtsdeko.Vorallen die roten Töpfe mit den weiße Punkten sehen toll aus.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Marita, wie schoen!!! und richt nach Winter!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marita,
    bei dir ist es ja schon richtig Weihnachtlich! Danke für den Bürstenmacher Tip, das ist bestimmt super interresant!
    Ganz lieben gruß, andrella

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist ja wirklich schoen weihnachtlich geworden. Danke fuer den Schnee-Link. Bei mir rieselt es jetzt auch :)

    Liebe Gruesse
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo aus Oberhöchstadt!!!!!!
    Beim rumgucken auf diversen Blogs kam mir die Skyline auf deinem Blog irgendwie bekannt vor. Hahaha. Und beim weiter gucken kam dann Mammolshain zum Vorschein. Toll.
    Hast einen schönen Blog, den ich in nächster Zeit verfolgen werde.
    Bin auch eine begeister Strickerin und dazu noch Teilzeitfloristin. Hast auch ne sehr schöne Adventsdeko.
    Schöne Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. hallo, liebe Marita....lieben Dank für Deinen Besuch bei mir. Deine Weihnachtsdeko sieht
    ja schön aus...so viel Mühe , wie du Dir da gegeben hast.Und bissel schneien tut es ja auch noch *lach*.Dir einen schönen Abend wünscht margit

    AntwortenLöschen