Samstag, 7. November 2009

Umdekoriert



Meine Glasschale hat eine neues Gesicht bekommen, schon ein bisschen Richtung Advent. In das Moos habe ich eine ganz kleine LED Kette rein, ich finds ganz süß so.

Frau kann ja nicht früh genug mit Winterdeko anfangen, ausserdem ist es das einzige was ich am Winter wirklich mag, Weihnachtliche Dekoration und das warme Licht von Kerzen. So dann schaun wir mal was die nächste Zeit noch so dazu kommt.

In dem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende, macht Euch ein Kerzchen an, weil draussen ist es zumindest hier nicht sehr gemütlich.

Kommentare:

  1. Langsam wirds Advent. Ich war heut im Möbelhaus Adventsdeko sichten, ich hab aber noch nichts gekauft, aber schon Ideen geholt.
    Ich mag an der Advents- und Weihnachtszeit auch die vielen Lichter und Kerzen.

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  2. Marita,
    das sieht wirklich supergemütlich aus. Da möchte ich mich doch glatt dazusetzen!
    In Berlin war heute ein schöner Herbsttag! Aber morgen soll es schon wieder nicht so toll werden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marita,
    das sieht sehr stimmungsvoll aus, ich mag auch die Kerzen und Lichter in der Adventszeit, das hellt die trüben Tage auf. Ich hab noch nichts Neues gekauft, werde erstmal meine Sachen auf dem Dachboden durchsehen.

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Deko, richtig stimmungsvoll.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen