Samstag, 14. November 2009

Mut zum Kitsch



ODER das sind meine neuen Hausschuhe, schön warm, genau das richtige um hier ständig auf Trab zu sein. So manch einer bekommt bestimmt Augenkrebs beim Anblick dieser Farbe, aber ich finde sie schööööön. Die Steine hätten jetzt nicht sein müssen waren aber nun mal drauf, also bleiben sie auch drauf. Uuuund wenn das fellige Innenleben seinen Geist aufgibt, dann dienen sie im Sommer prima als Gartenschuhe, aber solange sind sie meine Lieblingswinterhausschuhe, jawoll.

Kommentare:

  1. Nee Augenschmerzen wegen der Farbe bekomme ich nicht, aber die erinnern mich total an die Sommerschlappen aus Gummi. Deine sind wahrscheinlich die Wintervariante!? Und diese Sommerschlappen mag ich gar nicht.

    Wünsche dir trotzalledem viel Freude und allzeit ganz warme Füße!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Marita :)

    also ich find die schick :D

    Sind die Steinchen in Blumenform oder täuscht das??

    LG und immer warme Zehen!

    Su

    AntwortenLöschen
  3. @Marion: ja das ist wohl die Wintervariante. Die Gummidinger sind einzig und alleine richtig gut für den Garten, weil die kann man mal ins Wasser tunken und sauber sind sie wieder.

    @Su: ja könnte sein, das die so ein bisschen eine Blumenform haben, ist mir so gar nicht aufgefallen.

    Liebe Grüsse Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marita,
    ich fine die Schuhe toll auch die die Farbe finde ich klasse.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marita,
    hihi,diese Farbe sehe ich jeden Tag bei der Arbeit im Labor. Unsere Clogs sind extra für mediz. Personal, ohne Löcher, sehr bequem und in allen Farben erhältlich. Die meisten haben ihre in weiß, aber es gibt auch rote und rosafarbene....
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte sie auch schon in der Hand aber nicht den Mut dazu...mir gefallen sie gut.

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch welche, allerdings in unschuldigem Weiß und ohne Ziersteinchen.
    Die wärmeln ganz toll!!
    lg Henny

    AntwortenLöschen
  8. was fuer ein zufall,
    ich habe im letzten jahr genau die selben gekauft.
    wie lustig.damit sind wir doch selbst zu hause durchgestylt...*zwinker*

    conny

    AntwortenLöschen