Samstag, 14. November 2009

Käffchen gefällig?


aus meiner neuen Dolce Gusto. Der Kaffee schmeckt mir sehr lecker und er ist auch tüchtig heiß. Das war ein manko bei unseren alten Tassimo, da war irgendwie alles nicht so schön heiß. Na schaun wir mal, sie steht jetzt nicht in der Küche sondern im oberen Stockwerk in Nähe des Wohnzimmers, so das man auch mal schnell einen Kaffee anbieten kann ohne große Anstrengungen und Rennerei von einem Stockwerk ins andere. Also so als Kaffeebar, mal schaun ob ich irgendwoher so einen hohen Bistrotisch ergattern kann, das würde mir glaube ich an dieser Stelle ganz gut gefallen.

Kommentare:

  1. Da hast du ja was feines..der Kaffee schmeckt sehr gut.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben so eine ähnliche. Jaaa, da schmeckt der Kaffe richtig lecker... ;o)
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  3. sieht er aber cool aus ;-) ich haete gerne Kaefchen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. "fee?" ;)

    Ich hab die selbe in rot :D Die is klasse ^^

    Lg und viel Freude damit!!

    Su

    AntwortenLöschen
  5. hallo,

    was fuer eien begruessung.
    so ein tolles frankfurtbild.
    die hessen kommen.
    bei gelegenheit kannst du gerne fuer mih einen suess gespritzten mit drinken.und was vermissen ich noch????handkaes mit musik,frankfurter gruene sauce und den dialekt....

    beste gruesse conny

    mache noch einen rundgang durch deinen blog

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marita,
    da würde ich ja gerne mal auf einen Kaffee bei dir vorbeikommen....
    Meine Kollegin hat auch so ein Maschinchen und ist total begeistert. Ich werde mir darüber auch mal Gedanken machen.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  7. Deine Dolce Gusto sieht wie ein kleines suesses Ufo aus :) Ich habe bei meinem letzten Deutschlandbesuch in 2008 von meiner Freundin auch mal so ein Taesschen Kaffee aus einer solchen Maschine serviert bekommen und es schmeckte toll. Natuerlich ist so ein Geraet hier in Neuseeland noch nicht aufzutreiben... grrh!

    Liebe Gruesse
    Gisela

    AntwortenLöschen