Dienstag, 3. November 2009

juchhhuuuu, trara, die Post war da!!!!!


Und mit ihr meine funkelnagelneue Nähmaschine, ohhhh es ist wie Weihnachten, Ostern, Geburtstag und sonstige hohe Feiertage auf einmal :-)))).
Ist das spannend das riesen Paket auszupacken. Nun steht sie unten und ich muß mich erstmal durch ein bisschen Papier wuseln, später werde ich ihr bestimmt das erste mal Strom geben um den ein oder anderen Stich auszuprobieren. Ach wie ich mich freu, ich habe ne neue Nähminna. Sie sieht im Gegensatzt zu meiner alten Dame schon sehr imposant aus. Ich bin schon gespannt auf ihr Können.
Dankeschön muß ich unbedingst meinen Mann sagen, der es ermöglicht hat das ich jetzt sooo eine schöne Maschine mein eigen nennen darf. Du darfst bei Gelegenheit auch einmal ein paar Stiche nähen ;-)).

Kommentare:

  1. Wow, das ging ja schnell, kaum ausgesucht, wird deine neue Nähminna schon geliefert. Dann kann es ja losgehen mit dem probieren und wir werden bestimmt bald wieder etwas Genähtes bewundern können.
    Wünsch dir viel Spaß dabei.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Nähen verbindet (z.B. Stofflappen), Amateurfunk verbindet auch (nämlich die Welt). Ich bleibe bei letzterem. Viel Spaß mit dem Teil.
    lg jk

    AntwortenLöschen
  3. da hast du aber ganz schön zugeschlagen und dir eine Turbo-Maschine zugelegt.
    viel spass beim Nähen.
    lg Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Danke Elfi werde ich hoffentlich haben. Na ja die Überlegung war halt wieder so eine wie die, die ich hatte wo eben alles Grundsätzliche möglich ist oder eine die bisschen mehr drauf hat und ein paar Euro mehr kostet. Ich will ja auch etwas mehr machen vor allem Patchwork und Quilten, da war die preislich noch im erträglichen Rahmen.
    Na schaun wie mal, ich stand eben schon vor dem ersten Problem, sie hat Stoff gefressen, aber das soll mich mal nicht abschrecken. Ganz so neu bin ich nun auch nicht und Stofffressende Ungeheuer sind mir auch bekannt.

    Liebe Grüsse Marita

    AntwortenLöschen
  5. Marita, ich freue mich, für dich.^^
    Viel Spaß damit!
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  6. Das ging aber schnell!!!!! huhu, da kannst du deinem Manna ber eien extra Portion Dankeschön sagen, so ein Lieber!!! Toll!!!!
    liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo marita :)

    Kaum ein paar Tage net da und schon tut sich was :) Ich freu mich mit dir über deine neue Minna und bin schon auf die Ergebnisse gespannt!?

    Ich wünsch dir einen schönen Abend!!

    Su

    AntwortenLöschen
  8. Danke Ihr Lieben, ich werde mir morgen mal extra Zeit gönnen und dann in Ruhe bisschen ausprobieren.
    Ja so isser mein Mann, er weiss das ich mich riesig darüber freu.

    Liebe Grüsse Marita

    AntwortenLöschen
  9. Super Marita,
    ganz viel Spaß mit deiner neuen Nähminna. Als ich mir nach vielen Jahren meine Luxusmaschine gekauft habe , war ich auch hin und weg. Was für ein Unterschied zu meiner alten Nähminna.
    Und das Stofffressen hört bestimmt auch auf!

    Also viel Spaß damit!
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. WOW..das ist ja ein ganz besonderes Schmuckstück. Toll.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen