Freitag, 20. November 2009

Immer wieder Freitags

und ich habe es wieder nicht vergessen, den Freitagsfüller den es HIER gibt. Sodenn ran an die Lücken.

1. Jetzt hätte ich gerne mindestens eine Woche Urlaub.

2. Verdammte Hacke würde man mich meistens sagen hören, wenn ich mir den nackten Zeh anstoße.

3. Der Besitz von einer tollen Kaffeemaschine rettet heute meinen Tag.

4. Wer um alles in der Welt ist Captain Jack Sparrow.

5. Glühwein und Kälte passen zusammen wie heisser Orangensaft und Kälte, ich tinke nämlich keinen Alkohol .

6. Es geht immer und immer weiter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Kissen auf das ich meinen schmerzenden Kopf ablegen kann , morgen habe ich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich bisschen was nähen oder stricken, die ollen Gardinen sind nämlich fertig juchhu !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen