Sonntag, 1. November 2009

Hier sind sie nun



Die Bilder von meinem Ishbel, ich finde ihn richtig schön.

Gestrickt habe ich ihn mit einem Zauberball der Farbe Brombeere und Nadelstärke 4,0. Die Anleitung ist von Ysolda und über Ravelry zu bestellen. Beim Baden hat er ein bisschen Farbe gelassen, was aber nicht wirklich geschadet hat. Der Farbverlauf ist ein Traum und ich bin schon ganz gespannt wie das Tuch wird, auch aus einem Zauberball, allerdings in Cranberries.

Kommentare:

  1. Hallo Marita,
    dein Ishbel ist traumhaft schön geworden. Sehr chic sieht er aus und die Farben sind super. Ich verstricke ja auch gerade die Farbe Brombeere, schön mal ein fertiges Tuch daraus zu sehen.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ein super tolles Tuch, Marita!
    Die Farbe/der Verlauf...`Einfach perfekt und sehr schön.
    Viel Spaß, beim tragen... ^^
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  3. WOW, dein Ishbel ist ja traumhaft und die Farben..einfach super.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Marita, sehr schön. So ein Ishbel steht auch noch auf meiner ToDoListe. Habe aber noch nie bei Ravelty bestellt. Muss dich dann mal fragen, wenn es so weit ist!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh vielen dank für das Lob, ich mag ihn auch vor allem die Größe des Tuchs sagt mir sehr zu.

    @Marion: ich meld mich PN bei Dir

    Liebe grüsse Marita

    AntwortenLöschen
  6. so schön, besonders der Farbverlauf, diese Zauberbälle geistern in meinem Kopf auch schon herum - heiß, ich hätte gerne welche!!
    ishbel ist auch ein super zu verstrickendes Muster,
    lg Elfi

    AntwortenLöschen