Freitag, 13. November 2009

Freitagsfüller

Ha, ich habe ihn nicht vergessen den Freitagsfüller und trotz Kopfbrummen gings ganz flüssig. Die Vorlage gibt es wie immer HIER

1. Das wird ein geruhsames Wochenende.

2. Wo bist Du? ich bin hier !

3. Die Möglichkeiten wären ziemlich vielfältig.

4. Steckrübeneintopf ist eines meiner Lieblingsrezepte für kalte Tage.

5. Wie kann man wissen was ein Mann den ganzen Tag so denkt .

6. Nebel, Regen und ein stürmischer Himmel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend allein vor dem Fernseher mit Stricknadeln bewaffnet , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich endlich die Gardinen fertig bekommen !

Kommentare:

  1. Marita,
    jetzt weiß ich endlich mal, wo dieser Freitagsfüller immer herkommt. Habe ich mir dirket abgespeichert.

    Und im übigen: Keine Übereinstimmung bei dem Steckrübeneintopf. das gehört auch zu den Dingen, die ich nicht essen würde!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hi Marion, das mit den Steckrüben ist auch Geschmacksache, gibt viele die sie nicht mögen, als Gemüse mag ich sie auch gar nicht, nur in der Suppe.
    Bin schon gespannt auf Deinen Freitagsfüller, ist ganz witzig und dauert nicht lange, aber es ist wieder was neues was man über den ein oder anderen erfährt.

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Marita

    AntwortenLöschen