Freitag, 27. November 2009

Es ist Freitag

Und am Freitag gibt es den Freitagsfüller!!

1. Warte ! Warte, vergiss nicht mich mitzunehmen.

2. Stricken ist eine große Leidenschaft sofort gefolgt von der Bearbeitung ganz
netter Stöffchen.

3. Das Problem ist zu viel Arbeit bei zuwenig Zeit .

4. Das ganze Projekt ist undurchsichtig und ominös.

5. Mit einem leichten Knacken im Knie gehts munter immer weiter .

6. Mein Traumziel ist viele Kilometer weg.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das fertig nähen meiner
ersten Patchwork Sternendecke , morgen habe ich einen kleinen Bummel zum
Depot geplant und Sonntag möchte ich etwas angefangenes fertig nähen und an
einem Tuch das schon sehr viele Maschen aufweist weiter stricken !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen