Mittwoch, 4. November 2009

ARS


= Antirutschsystem, haben meine neuen Socken fürs Besucherkörbchen.

Gestrickt sind sie aus Regia Sockenwolle 8 fach und die Antirutscherherzchen habe ich mit Sock Stop gemacht. Das ging ganz prima, sie sind noch nicht ganz so geworden wie ich es für absolut gut befinden würde, aber Übung macht den Meister und aus Fehlern lernt man.

So jetzt muß ich aber schnell was arbeiten, sonst gibts Ärscher und wer will das schon??

Kommentare:

  1. Ja und es funktioniert richtig gut die stoppen ganz prima.

    Liebe Grüsse Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita,
    das sieht ja super aus und 8-fach Garn wäre vermutlich genau das richtige für meine ewig kalten Füße.
    Wenn das gut funktioniert mit dem Sock Stop, werde ich das auch mal ausprobieren. Sohnemann läuft am liebsten nur in Socken rum und seine alten mit Filzsohle sind zu klein...
    LG Monika

    AntwortenLöschen