Samstag, 10. Oktober 2009

Patchworktasche 2. Teil


Ihr erinnert Euch noch, ich mache eine Patchworkurs und das letzte Mal waren zwar alle Streifen genäht, aber noch nicht miteinander verbunden.
So denn heute habe ich nun diese Hausaufgabe erledigt. Ich hoffe nur das alles so stimmt und ich den Trenner am Dienstag in der Tasche lassen kann ;-)).
Bin schon gespannt wie es weiter geht, vermutlich darf ich erst mal noch eine kleine Runde mit dem Bügeleisen drehen, habe ich zwar eben schon, aber so ganz wirds noch nicht ok sein. Aber das wäre ja zu verschmerzen.

Kommentare:

  1. Uih, das sieht aber chic aus, Marita. Schöne Farbkombination. Da bin ich ja mal gespannt, wie es weitergeht.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja suoer aus, und die Farben wirklich super.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marita,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar in meinem Blog.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen