Samstag, 31. Oktober 2009

Kreatives Wiebaden


Sodele da bin ich wieder aus Wiesbaden zurück. Meine Güte Menschen ohne Ende, zu Beginn unseres Trips durch die Hallen war alles noch erträglich, aber so gegen 14 Uhr mußte ich dringend die heiligen Hallen verlassen, da ging gar nichts mehr. Wohl dem, der Glück hat unter der Woche hin gehen zu können.

Aber ich bin natürlich trotzdem fündig geworden und habe einiges erstanden.
Zunächst mal Stoffe (das ist das erste Bildchen das ich schon mal gemacht habe), nirgends hier findet man soviel Auswahl auf einer Stelle, bisschen was davon hat den Weg in meine Tasche gefunden. Dann habe ich 4 Knäulchen Filzwolle, eingepackt und Nähgarn, einen Hobbyrucksacktrolly mußte auch noch mit, ein Tablett welches schon weiße Farbe bekommen hat, ein kleines Regal und eine Kanne mit Tasse.

Aaaaaber das wichtigste weshalb ich überhaupt hin bin war ja, mir ein paar Nähmaschinen anzuschauen, gasagt getan, ein netter Herr hat sich auch meiner angenommen und mir prima weiter geholfen uuuund ich habe "meine" Maschine gefunden, eine die meinen Bedürfnissen und meinem Geldbeutel entspricht und den Technischen Standard hat den ich gerne wollte.
Ich glaube mein Mann hat sie bestellt, ich weiß aber nicht so ganz genau, im Auto hat er gasagt ich bekomme sie zum Geburtstag (welches Jahr hat er allerdings nicht verraten). Bis zum Geburtstag ist nicht mehr lange bin, na ich werde sehen und lass mich überraschen.

Kommentare:

  1. Marita, ich drücke dir fest die Daumen, das du "deine" Maschine auch wirklich bekommst! ;o)
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita,
    dass du kaputt bist, glaube ich dir gerne, mir ging es gestern ähnlich, es ist so anstrengend, immer zwischen den Menschenmengen hin und her zu jonglieren, und die Strecken, die man geht, sind auch beträchtlich!
    Samstags ist immer sooo viel los, daher versuche ich jetzt, unter der Woche zu fahren, was besser ist!
    Aber ist immer schön, gelle???
    Schöne Stöffchen haste erwischt, und dass du eine neue Maschine bekommst, das wünsche ich dir von Herzen!
    Wir werden ja sehen! Auswahl war genug da, oder?
    Gute Erholung auf der couch wünsche ich dir!!! herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Ooch, soviele waren auf der Creativa, nur ich nicht :-((
    Schöne Stöffchen hast du dir ausgesucht. Und ich bin überzeugt, dass du duie Nähma zum Gebursttag friegst.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. @Manja: dankeschön das ist lieb von Dir.

    @Cornelia: ja schön war es schon, eigentlich liebe ich ja solche Sachen wo so viel zum gucken gibt und das auf relativ einer Stelle.
    Aber hast schon recht die Wege durch die Hallen sind schon enorm, vor allem wenn man eben nochmal da hin und dorthin muß, wie gut das ich soooo einen geduldigen Mann habe. Ja wir konnten uns schon die ein oder ander Maschine anschauen und ich würde mich sooo freuen wenn ich demnächst stolzer Besitzer einer selbigen wäre.

    @Marion: och Marion, nächstes Jahr kommste aus dem Hauptstädtchen einfach mal runter gefahren in das kleine Hessenhauptstädtchen und wir erobern gemeinsam die heiligen Hallen, vielleicht wirklich an einem Freitag wie Cornelia schon schrieb.

    Liebe Grüsse und allen eine schönen Sonntag
    Marita

    Liebe Grüsse Marita

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Stoffe hast du dir da mitgebracht, da lassen sich bestimmt tolle Sachen draus machen.
    Ich glaube bestimmt, dass du deine Nähmaschine bekommen wirst.
    Wünsch dir einen schönen Nachmittag.
    LG Monika

    AntwortenLöschen