Donnerstag, 8. Oktober 2009

Kastanien mal ganz anders




Leider kann man die Zirkusnummer gar nicht so gut im Bild festhalten, ich habs trotzdem mal versucht. Unser Digger Namens Marley hat eine ganz eigene Art Kastanien explizit Kastanienstachel zur Anwendung zu bringen. Er schleppt ständig Kastanienhüllen also die Stacheldinger mit nachhause (jawoll ja er steckt sie sich in die Backe) auf dem unteren Bild ganz gut zu sehen, schmeisst sie dann auf die Wiese und wälzt sich genüsslich darüber, das macht er ganau so lange bis die Stacheln so platt sind das sie nicht mehr stacheln. Uuuund da wir ja hier nichts mehr haben als Kastanien, hat er auch genügend Nachschub für eine neue Massage. Das witzige ist, in die Backe schiebt er sich die Dinger, aber mit den Füssen schubst er sie nur ganz vorsichtig weiter.
Das ist ein echtes Suppenhuhn, ständig hat er neues dummes Zeug auf Lager.

Kommentare:

  1. Den solltest du vielleicht doch noch im Zirkus auftreten lassen, sowas habe ich ja noch nie gehört oder gelesen!!:o)))!
    Nenn ihn doch Fakir mit zweitem Namen, die Stacheln scheinen ihm wirklich nichts auszumachen... witzig!
    LG, ♥cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Ja ganz genau Cornelia, da kann er sich dann mit dem Blödsinn sein Futter verdienen :-)).
    Er hat wirklich eine ganz ausserordentlich hohe Schmerzgrenze, eh der mal irgendwie quietscht muß schon viel passieren, ich habe es so lange wir ihn haben noch nie gehört und der Hannifeger geht nicht immer Damenhaft zärtlich mit ihm um.

    Liebe Grüsse Marita

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja lustig, sowas habe ich noch nie gesehen...klasse.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Es ist doch immer wieder lustig, was unseren Tieren so einfaellt. Ich liebe solche Geschichten.

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ja einen verrückten Hund, Marita. Wie ist er bloß auf diese Idee gekommen? Aber Hauptsache es gefällt ihm, er ist ja sehr erfinderisch.*schmunzel*
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Marita,

    das liest sich total witzig :)

    Aber schön ist er, euer Marley :D Hat Ähnlichkeit mit Marley aus "Marley und ich"

    Herzlichst


    Su

    AntwortenLöschen