Freitag, 2. Oktober 2009

ich habe einen neuen!!!


Ich meine einen Award und der ist von Annette.

Der Award ist mir Regeln verbunden:

1.) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
  • Ganz lieben Danke Annette, ich freue mich mächtig darüber.
2.) Kopiere das Logo und platziere es in deinen Blog.
  • Siehe oben
3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
4.) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
  • ich liebe Dominosteine, wie gut das es jetzt wieder welche gibt
  • ich bin der totale Sportmuffel, aber Spazierengehen mag ich sehr
  • ich bin ein unruhiger Geist, kann kaum mal eine Stunde still sitzen
  • ich mag kein Kino, dafür aber Theater, Oper und Musical
  • ich bin total verfroren, dashalb mag ich keinen Winter
  • ich wünsche mir einen Bollerofen
  • ich bin sehr gutmütig und mag überhaupt keine Streitereien und Zank

5.) Nominiere 7 "Kreativ Bloggers"

  • das mache ich später
6.) Verlinke diese Blogger bei dir.
  • ok wird gemacht
7.) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.
  • werde ich machen

Kommentare:

  1. Ohhh Marita,
    du bist vorbildlich, wenn ich sehe, dass du deine To do Liste so sorgsam abgearbeitet hast!
    Ich bin mit dem Weitergeben nicht so schnell, manchmal "vergesse" ich es sogar, Schande über mich!
    Ich gratuliere didr jedenfalls herzlich dazu, der Award ist schön, ich habe ihn auch bekommen, er ist richtig niedlich.
    Was macht dein Patchwork-kurs???
    viele schöne wochenendgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Na aber hallo Marita,
    herzlichen Glückwunsch. das metert ja jetzt!!

    LG Marion

    PS.: Ich will auch wissen, was dein Patchworkkurs macht!!!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award!!

    Du bist übrigens eine von 3 Marita's die ich 'kenne' - der Name ist selten, oder?

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hi Melanie,
    ja eigentlich ist er wirklich selten, es gibt ihn noch nicht mal auf den Kaffentassen die es beim Weihnachtsmarkt unendlich gibt. Aber ich selbst kenne auch 3, allerdings eine mit doppel t geschrieben.

    Liebe Grüsse Marita

    AntwortenLöschen