Mittwoch, 7. Oktober 2009

Ich brauche dringend....

...mehr Zeit. Ich komme zu gar nichts mehr, selbst mein Blog leidet unter Missachtung. Ich habe im Moment so viel zu tun , das ich zwar immer wieder alle meine Blogrunde mache und alle besuche, aber zum schreiben einfach manchmal zu müde bin.

Meine Patchworktasche hat auch noch keine Nadel gesehen, oh Manno heul, nächsten Dienstag gehts weiter und ich schlumper total hinterher.

Ich habe in der Zwischenzeit aber, weil ich ja sooo viel Zeit habe Wollnachschub bekommen, zum einen von der Harry Potter Wolle 3 Farben (ja ja ich mach das auch mit, aber nuuuur weil die Farben ganz schön sind und sie günstiger zu haben waren) ansonsten könnte die heissen wie sie mag.
Uuuund ich habe Käthe Kruse Wolle erstanden, meine Lieblingsfarben. Die Finger konnt ich allerdings nicht von lassen und hab denn mal gleich ein paar Socken angeschlagen und bin trotz akutem Zeitmangel doch schon bei der zweiten Socke angekommen, immer abends die Nadeln doppelt so schnell geschwungen ;-)), ging sehr gut weil ich sie auf den NEUEN Knit Pro Nadeln gestrickt habe. Bildchen folgt nach Vollendung.

So denn, ich habe schon 31 liebe Leser und der Besucherstandszähler ist auf 4.385, boa ich bin ganz stolz und freu mich total. Da muss ich gleich mal einen ganz großes Dankeschön sagen für die ganz vielen netten Kommentare, die ich immer wieder bekommen.
Zu Anfang hätte ich gar nicht gedacht das mir das so viel Spass macht und ich auch dabei bleibe, aber es gibt so viel in der Bloggerwelt zu sehen, das ich so viele tolle Ideen im Kopf habe, und die ganzen Viren mit denen man sich infiziert (Medikamentenresistente natürlich), gar nicht alle auf die Todoliste passen, obwohl es doch nur so kleine Tierchen sind, am die Mengen ist es wohl.
Na ja ich sammel einfach mal weiter, setze immer wieder neue Prioritäten, bau die um, sortier sie neu, schieb sie hin und her und zwischdurch entsteht dann auch wieder was.

So nun muß ich wieder an die Kochtöpfe, meine Männer haben bestimmt Hunger und ich auch.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Marita :)

    Einfach mal hinsetzen und tiiiiiiiiiiiief Luft holen und gar nichts machen :)

    Ich gratulier dir zu den vielen Besuchern :) Weiter so. Kommen alle so gern zu dir wie ich ^^


    Hachja, das mit den Viren ist so ne Sache ;)

    LG

    Su

    AntwortenLöschen