Sonntag, 18. Oktober 2009

Gezaubert oder Gestrickt?



Nein nicht gezaubert, auch wenn es die Serie Harry Potter und die Farbe Dumbledore von Tutto Opal ist, kann ich nicht zaubern.
Gestern Abend sind sie Dank Miss Marple, die mit ihrem Wachsblumenstrauss im TV unterwegs wa,r fertig geworden. Ich mag die alte etwas schrullige Dame wirklich sehr, die Filme kann ich mir immer wieder anschauen und da ich sie schon fast auswendig kenne, kann ich natürlich prima dabei stricken.
In die rechte Socke habe ich einen Blitz eingestrickt, der aber leider nicht so gut sichtbar ist wie ich mir das gedacht habe, also hat der zweite Strumpf ihn nicht bekommen.

Kommentare:

  1. Hallo Marita!^^
    Die H.Potter-Wolle finde ich auch echt interessant.`Habe aber leider noch keine "in echt" gesehen, oder gar verstrickt.
    Miss Marple mag ich auch. :o))
    LG & schön Nachmiitag, *Manja*
    P.S.: Ich stricke gerade den Schal für unsere Maus, aus der rosa + weißen Regia/Silk...

    AntwortenLöschen
  2. Hi Marita,
    das ist ja eine schöne Farbkombination, gefällt mir sehr gut.
    Miss Marple gucke ich auch gerne, man kann super entspannt dabei stricken, da man ja schon weiss, wie es ausgeht...
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marita
    Das sind ja tole Socken, die Farben finde ich toll.
    Ich wünsche dir noch ein schönen Restsonntag.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen