Samstag, 19. September 2009

So und nun das zweite...

...Teilchen das vollendet ist, meine rosa Sofadecke, die hat eigentlich viel Spaß gemacht zu stricken, nachdem ich mir die Herzchen aus dem Kopf geschlagen hatte. Die Dreiecken sollten eigentlich Herzen werden, aber nach dem unendlichsten Versuch die so hinzubekommen, das sie auch nach selbigen aussahen und mir gefielen habe ich es aufgegeben und nun gefallen mir die Dreiecken eigentlich ganz gut, die sehen ein bisschen zweidimensional aus. Gestrickt ist die Decke aus Extra Merino, nach einem Bild das ich in den weiten des www gefunden habe, sprich ich hatte keine Anleitung ich habe selbst ein bisschen hin und her gezählt.

Kommentare:

  1. Auf dem Bild oben rechts und unten links sehen deine Dreiecke aus wie kleine Tannenbäumchen! Ist dir das schon aufgefallen? Toll!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ja stimmt Marion, da hast Du Recht, na dann kann man sie auch gleich noch als Weihnachtsdecke verkaufen :-))

    Liebe Grüsse Marita

    AntwortenLöschen