Mittwoch, 23. September 2009

Habe einen zweiten bekommen

Die Rede ist von einem Award. Das ist mein zweiter und den habe ich von Su. Ganz lieben Dank.

Tja an wen gebe ich den jetzt denn weiter???? Na lasst mich mal überlegen und dann später werde ich entscheiden.
Na da habe ich mich doch entschieden und hierhin gebe ich den Award nun gerne weiter:

Kommentare:

  1. Marita,
    ganz herzlichen Dank für den Award. Freue mich total darüber!!!

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita,
    laß sich knuddeln.
    Vielen herzlichen Dank für den Award, freu mich riesig.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita!
    Vielen Dank! ich freu mich sehr und nehm ihn gerne mit.
    Viele Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  4. ohhh, liebe Marita, vielen herzlichen Dank, den habe ich fast verpasst!!!!!
    Freu mich sehr!
    deine Patchworksachen sehen mächtig professionell schon aus! Ist viel Arbeit, stimmts? Wird aber super!!!
    Viel Vergnügen weiterhin wünscht dir herzlich, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Na wie schön das alle Awards angekommen sind, das freut mich und macht schön weiter mit Euren Blogs, ich finde sie alle wunderschön und besuche Euch täglich immer wieder gerne.

    Liebe Grüsse Marita

    AntwortenLöschen