Montag, 21. September 2009

Geschenkherzchen


Gestern habe ich mal wieder die Nähmaschine in Aktion versetzt und drei Herzen sind entstanden. Die beiden kleinen rosa Herzen sind deffinitiv zum verschenken und das blaue hängt im Moment noch am Regal.

Morgen Abend fängt mein Patchworkkurs an und ich bin schon ziemlich gespannt was mich erwartet. Da ich ja absoluter Anfänger bin, habe ich auch vorher nichts gekauft und kann mir alles in Ruhe anschauen und ausprobieren. Ich lass mich überraschen!

Kommentare:

  1. liebe Marita,
    schön, deine Herzen! da bin ich ja gespannt, was du im kurs lernen wirst, es gibt ja so viele Techniken.. da kannst du bestimmt schönste Sachen lernen und herstellen! !
    Viel Spass dabei wünsche ich dir!!! Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Die Herzchen sind richtig niedlich.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Patchworkkurs.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marita,
    sehr schöne Herzchen hast du da genäht, ich bin schon gespannt, was du im Patchworkkurs lernst. Mit nähen kann ich mich ja nicht so sehr anfreunden, aber ich freu mich schon auf deine zukünftigen Werke.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Marita,
    ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Patchworkkurs und vergiß ja nicht uns alles zu zeigen.
    Allerdings, wer schon so hübsche Herzen näht und die Herzkissen so ordentlich näht wie du, gehört nicht in die Kategorie absoluter Anfänger!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank Ihr vier, na absoluter Nähanfänger bin ich ja nicht, aber ich bin schon mal gespannt auf die supermodernen Nähmaschinen, ich habe ja noch so ne olle Singer, die zwar robust und zuverlässig ist, aber mittlerweilen doch so ihre Aussetzer hat und dort gibt es so richtig teure Berninas. Na ich werde auf alle Fälle berichten, was mir dort so alles widerfährt.

    Liebe Grüsse Marita

    AntwortenLöschen
  6. schön sind sie alle drei, aber das blaue, das würde ich auch behalten ...
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Marita :)

    deine Herzchen sind ja supersüß! Alle drei. Würd ich alle drei behalten und nicht hergeben *zugeb*

    Ich freu mich schon auf den Bericht von deinem Kurs!

    Schau mal zu mir, ich hab da was für dich ;)

    Lg

    Su

    AntwortenLöschen