Donnerstag, 10. September 2009

Entnadelt


Habe ich endlich ein Paar Socken. Das Muster heisst "Das Meer" und ist aus der SKL Liste. Die Farbe der Wolle nennt sich zwar Regia Galaxy Color, passt aber finde ich, hervorragend zum Thema Meer.

Auch ferig geworden ist eine Frühchenmütze und der hellblaue Schal, Bilder folgen sobald der Schal gebadet hat. Meine rosa Decke hat auch mittlerweilen eine ganz ordentliche Größe angenommen, ist aber noch nicht fertig. Ansonsten habe ich in den beiden Wochen Urlaub ein bisschen mehr gelesen und meinen verletzten Hund versorgt. Der Arme hat ein ordentliches Loch im Kopf, das aber so langsam am heilen ist. Na ja ein Urlaub war das nicht gerade zumindest stell ich mir das anders vor, aber mein Mann war zwei Wochen daheim und das war auch mal wieder schön.

Kommentare:

  1. Die sind sehr hübsch geworden. Schöne Wolle und ein sehr nettes Muster!
    Lieben Gruß,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marita :)

    Das sind schöne Socken geworden :)

    Gefallen mir gut!!

    Lg

    Su

    AntwortenLöschen
  3. Galaxy Colour und "Das Meer" passen gut zusammen. Sind die zufällig in Größe 39??? Nur, falls du keine Abnehmerin hast ;-))

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  4. Zöpfchensocken stehen auf meiner To-Do Liste.
    deine sind eine super Anregegung.
    gefallen mir.
    liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Marita,
    das Muster passt sehr gut zu der Farbe der Socken. Sind super geworden.
    LG Monika

    AntwortenLöschen