Samstag, 19. September 2009

Endlich mal wieder....



.... habe ich was fertig und dann gleich zwei Dinge auf einmal. Aber alles der Reihe nach, hier kommt als erstes der Ringelschal in hellblau, aus Regia Silk nach einer Anleitung aus der Lea Special "Socken und viele traumhafte Accessoires" LH 666. Der sieht wirklich ganz witzig aus und auf einer schwarzen Jacke macht der sich auch ganz gut. Eigentlich lt. Anleitung sollten noch Fransen dran, bei mir allerdings kommen sie nicht dran, weil ich Fransen nicht so gerne habe.

Kommentare:

  1. sieht aus wie das Muster beim Millefiori Cardigan,
    wirk aber im Verlauf gestrickt auch ganz super. gefällt mir.
    einen schönen Sonntag wünsch ich dir.
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Ja Elfi, ich habe Deinen Cardigan gesehen, sieht genauso aus. So als Schal finde ich es auch schön nur das Muster aber für eine Jacke so wie Deine würde ich auch nur ein Stück von diesem Muster stricken.

    Liebe Grüsse Marita
    und Dir auch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    dieses Muster hat es mir auch angetan und wird auch sicher mal gestrickt werden. Bei dir sieht es sehr elegant aus in dieser Farbe.
    LG Monika

    AntwortenLöschen