Dienstag, 15. September 2009

Eine Mützchen Parade

Habe ich gerade Postfertig gemacht. Die ist diesmal für die Frühchenstricker bei WKW. Es sind insgesamt 15 Mützchen (1 fehlt auf dem Bild) und 10 Söckchen sowie ein Paar Würmchensocken. So und nun gehts wieder von vorne los, mit der Frühchenoutfitproduktion.

Kommentare:

  1. Marita,
    ich kann gar keine Mützchenparade sehen!?!?

    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hi Marion, bei mir sehe ich das Bild ganz normal

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Marita,

    also ich seh das Bild und ich finde es klasse!! Die Aktion an sich und die Stücke sowieso :)

    Herzlichst

    Su

    AntwortenLöschen
  4. Marita,
    jetzt sehe ich das Bild auch. Toll, wie du dich da engagiert hast.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. liebe Marita, ich finde es ganz toll, das du bei so einer Aktion mitmachst, Respekt!!!
    Dank dir auch für deinen super lieben Kommentar zu meinem Frustwochenende... ja, sowas gibts auch, aber ich hab es schon verdaut.
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marita,
    toll, dass du dich so engagierst und so wunderschöne Sachen genadelt hast.
    LG Monika

    AntwortenLöschen