Freitag, 21. August 2009

Was ist noch passiert....


.... in der Zwischenzeit? Na Nachschub ist geliefert worden, Extra Merino in Puderrosa, für eine Decke die ich während meiner Abstinenz am PC schon angefangen habe, was soll man auch sonst machen, wenn Fenster geputzt, die Gardinen gewaschen, der Boden geschrubbt und es eigentlich viel zu heiß für draussen ist ????? Ich stricke die Decke nur nach einem Bild das in den weiten des WWW gefunden habe, bis jetzt ging das auch ganz gut, also eine Quelle kann ich gar nicht benennen, die Strickerin die das Bild veröffentlicht hat, schrieb das es aus einem sehr alten Schwedischen Heft ist. Also sollte jemand eine Quelle wissen oder das Muster sein eigen nennen, dann ändere ich das sehr gerne.

Ein Bildchen der angefangenen Decke kommt später, hier schon einmal die Wolle als Vorgeschmack.

Kommentare:

  1. Hallo Marita,
    die Wolle sieht sehr schön aus,bin schon auf Bilder von der Decke gespannt.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    da bin ich ganz gespannt, was du für ein Muster ausgesucht hast. Die Wolle sieht traumhaft aus.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Marita,
    die Wolle ist ein Traum. Genau meine Farbe!!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ja die Wolle ist auch super schön, kanns sie nur empfehlen, ganz weich und zum Musterstricken geradezu ideal. Ich mach später ein Bildchen, ich hänge gerade an einem Herzmotiv, das ich noch austüfteln muß wie es gestrickt wird. So nur nach Bild stricken, dauert bisschen länger.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. hallo Marita,

    die Wolle sieht so schön kuschelig aus, da kann man sich schon vorstellen sich in die Decke zu wickeln :-)

    LG Britta

    AntwortenLöschen