Freitag, 21. August 2009

Trara, die Post war da

Am Mittwoch ist mein Gewinnpäckchen von Cornelia´s Zwergenwelt hier eingetroffen, fast hätt ich das Päckchen aufgerissen ohne es digital festgehalten zu haben. Das war so nett eingepackt das selbst der Postbote neugierig wurde. Der kleine Mann, der zum Vorschein kam, ist so zuckersüß, er hat ein so liebes Gesicht und mit seinem Körbchen und dem großen Pilz, einfach toll was Cornelia alles zaubert. Liebe Cornelia, ich danke Dir nochmal ganz herzlich, jedesmal wenn ich ins Wohnzimmer komme ist er der erste den ich sehe.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Was für ein schönes Päckchen und er Inhalt erst. Cornelia ist ja eine richtige Künstelerin, Kompliment. Was für ein wunderschönes Geschenk.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das hast du aber süß fotografiert, bin aj gnaz gerührt... der Zwergi hat es bestimmt super gut bei dir, so romantisch, wie du wohnst, und mit den Engeln fühlt er sich fast wie zuhause, die meisten kennt er ja schon...:o))!
    Na, Gott sei Dank kannst du wieder online sein, ihr habt ja alle einen großen Schrecken bekommen!
    Aufmunternde Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Hi Monika,
    ja das war wirklich ein schönes Päckchen und nach allem Ärger und Pech das wir hier die letze Zeit hatten, war das wie Seelenfutter. Du mußt mal Cornelias Blog besuchen, da sind noch ganz viele andere schöne Dinge zu sehen. Du wirst sehen, sofort verliebst Du Dich in die kleinen Figuren.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hi Cornelia,
    allein wenn ich immer das lustige kleine Gesicht von Zwerglein sehen muß ich mit grinsen, der hat so was aufmunterndes.
    Na Gewitter waren noch nie Begeisterung bei mir ausgelöst, ich habe immer Angst davon. Aber der Schreck war schon bis ganz tief rein. Ich hoffe ich werde jetzt erst einmal verschont mit solchen Wetterkapriolen, wobei der Herbst kommt ja erst noch. Wir haben hinter dem Haus riesen hohe Kiefern stehen, die schon zum Wald gehören, ich habe solche Angst das mal eine von denen ins kippen kommt, die würden etliches mehr zerstören.

    LG Marita, die Dir einen ganz schönen Samstag wünscht

    AntwortenLöschen