Sonntag, 23. August 2009

Spätsommerdeko


Im ganzen Haus habe ich Hortensienblüten verteilt, vielleicht kann ich mir so die riesen Blüten noch ein bisschen länger erhalten. Die schönste Deko ist auf meinem Esstisch in einer sehr alten Suppenterrine von meiner Omi, Suppe würde ich da sicher nicht rein geben, sie ist einfach nur ein ganz altes Schmuckstück, vor allem der Deckel, mit einem sehr feinen Goldmuster.

Kommentare:

  1. Deine Spätsommerdeko ist einfach nur schön. Eigentlich kann ich Hortensien gar nicht so sehr leiden, aber so dekoriert gefallen mir die richtig gut!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag sie schon, allerdings haben wir riesige Büsche im Garten, die haben sooo große Blüten und das sieht schon beeindruckend schön aus, wenn sie so in voller Pracht stehen. Na und so kann man sich die Schönheit noch ein bisschen länger erhalten.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. huhu Marita, bei dir sieht es aber auch richitg toll aus! so alte Suppenschüsseln kommen damit noch mal richitg gut raus, stimmts?
    Tolle Deko bei dir!!!
    Und zum glück geht hier alles wieder, hat aber Stunden gedauert....!
    Liebe Sommergrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Hi Cornelia, ja ich mag solche alten Sachen auch sehr, genau wie altes Silberbesteck, auch wenn es nicht zusammen passt, aber wenn so ein bisschen Geschnörkel dran ist, dann sieht es irgendiwe viel edler aus, als das moderne und dann macht es auch nichts das es nicht zusammengehörig ist.
    Ich habe immer nur Angst das es kaputt geht wenn ich es raus hole, das irgendjemand vielleicht unachtsam ist und es vom Tisch fegt.

    LG Marita

    AntwortenLöschen