Mittwoch, 26. August 2009

Meinen allerersten Award


habe ich von Cornelia bekommen, vielen lieben Dank, da freu ich mich aber und dann ist er auch noch rosa, ach schöööön.

Mit diesem Award ist eine Aufgabe verbunden, die da lautet, 5 Dinge aufzuzählen die ich gerne mache und den Award weiter zu reichen.

So dann will ich mal:
  1. stricken, nähen, einfach kreativ sein

  2. lesen, lesen, lesen

  3. lange ausschlafen und danach ein gemütliches Frühstück, bevorzugt im Freien

  4. Zeit mit meinem Mann verbringen

  5. meine Tiere umsorgen

Ich mache eigentlich noch ganz viel mehr gerne aber das sind dir fünf Dinge, die mir gerade jetzt einfallen.

weitergeben möchte ich ihn an folgende Blogs:


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Award. Ist doch immer wieder schön, wenn man in der inzwischen groß gewordenen Welt der Bloggerinnen wahrgenommen wird.

    Alles Gute weiterhin!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. liebe Marita, morgen kommt bestimmt dein Päckchen an, die Post bei uns ist schneckenlahm, Landeimäßig halt!
    Klein-Marita wird hoffentlich nicht ersticken!
    alles Liebe, Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zu Deinem ersten Award und freie mich wirklich riesig, dass Du auch mich damit bedacht hast! Ganz ganz lieben Dank für diese nette Auszeichnung!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Monika

    AntwortenLöschen