Samstag, 8. August 2009

Der Mond ist voll


oder man könnte auch sagen es ist bzw. war Vollmond und nein meine Hunde sind nicht Mondsüchtig. Das Bild ist ein Blick von unserem Schlafzimmer auf Frankfurt am Main, genau wie das Bild in meinem Header nur zu einer anderen Tageszeit.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Marita,

    da habt ihr ja eine superschöne Aussicht :)

    Und die Hunde sind noch immer zum knutschen :)

    Schönes Wochenende!!

    Su

    AntwortenLöschen
  2. Toll!!!!!
    Mehr fällt mir dazu nicht ein!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    ja der Blick auf die Skyline von Frankfurt hat mir auch immer sehr gefallen. Da kommt leichtes Heimweh auf, wenn ich darüber nachdenke, obwohl es mir hier auf dem Land im Norden super gut gefällt.
    Irgendwann mach ich mal mit Göga eine Tour mit dem Womo zu den Stätten meiner Kindheit.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marita,
    danke für Deinen netten Kommentar!
    Deine Fotos sehen toll aus und ganz besonders schön ist das Headerbild. Und Deine Fellnasen sind richtig goldig.
    Liebe Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ja meine Fellnasen, habens faustdick hinter den Ohren, die sehen nur so trollig aus, aber wenn die aufdrehen, dann aber... und Goldi ist der Obertroll!

    Hi Monika, ja komm mal mit Deinem Mann ins Hessenländle und in den Taunus und vergiss ja nicht bei mir zu klingeln :-)).

    LG Marita

    AntwortenLöschen