Mittwoch, 5. August 2009

Ausserdem


hat mein Bügelbrett am Wochenende ein neues Kleid erhalten. Der Bezug kommt vom bekannten Kaffeeröster. Nicht das ich jetzt bügeln besser leiden könnte, neee niiiieeeee, aber der Anblick ist doch um Lichtjahre besser.

Kommentare:

  1. M;arita,

    da hast du wohl recht. Aber Bügeln bleibt trotzdem 'ne blöde Arbeit! Außer: Wir bügeln unsere schicken Stöffchen z.B. für eine Tilda-Box!!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. tja, leider hilft der schönste Bügelbrettbezug nicht, bügeln ist und bleibt blöd ;-)

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt Marion, das ist das einzige wo bügeln Spaß macht.

    Ich stimme Dir uneingeschränkt zu Britta, wer das wohl erfunden hat, diese Bügelei, bestimmt ein Mann
    :-)))

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. toll, dass es jetzt geklappt hat, der Bezug ist schön, oder???
    Liebe grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Ja ja ich habe ja schon die ganz Zeit Ausschau danach gehalten und siehe da, es gab ihn und er ist wirklich schnuckelig mit den kleinen Röschen. Nochmal Danke für den Tip, liebe Cornelia.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch ist das Bügelbrett angezogen.
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen