Mittwoch, 8. Juli 2009

Sinnvolle Beschäftigung


Was macht man an so einem Tag wie heute? nichts als grauer Himmel und Regen, man beschäftigt sich sinnvoll und merkt gar nicht wie die Zeit vergeht und der Nachmittag sich in den Abend schlängelt. Ich habe mich an die Nähmaschine gesetzt und Herzchen genäht, für meine Esszimmerstühle, endlich das hatte ich schon lange vor. Bis jetzt sind es zwei, aber der Rest kommt auch noch. Eigentlich wollte ich sie an die Rückseite der Stühle hängen, aber das gefiehl mir gar nicht, die baumeln da so komisch rum, jetzt sind sie auf der anderen Seite und es sieht gar nicht so schlecht aus. Sollten sie beim sitzen stören kann man sie ja grad über Bord werfen, also ich meine auf die Rückseite hängen.

So jetzt schnell noch Abendessen zaubern, Hähnchen, Salat und mal schaun was es noch so als Beilage gibt und dann werde ich heute wohl meine Socken fertig bekommen. Bis zur Spitze bin ich schon, den Fuß habe ich gestern Abend während der Übertragung der Trauerfeier für Michael Jackson genadelt.

Apropo Trauerfeier, sie war sehr würdevoll und meiner Meinung nach angemessen, für solch eine Popgröße. Schade das seine geplanten Konzerte in England nun nicht mehr stattfinden können und ich hoffe und wünsche ihm das er dort wo auch immer er nun ist ein nicht mehr so verworrenes und einsames Leben leben kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen