Samstag, 4. Juli 2009

Rosen sogar für die Füße


Ich gehe ja wirklich nicht gerne einkaufen, aber wenn der Einkauf gestern so los geht, na dann geh ich auch mal gerne einkaufen.
Ich mag sehr Schuhe von Hush Puppies, die passen zumindest mir immer. Aber wenn diese Schuhe auch noch mit rosa Rosen auf hellem Grund verziert sind, dann müssen die ohne gross nachzudenken geradewegs im meine Tasche wandern. Das war ein Einkauf von noch nicht einmal 5 Minuten. Mein Mann war 5 m weiter Geld holen, als er wieder da war, befanden sich die Schuhe schon in meinem Besitz :-)))).
Aber bitte sehr hier sind die guten Stücke.

Kommentare:

  1. Liebe Marita, DIE hätte ich wohl auch sofort gekauft!!!
    :o)!!!
    Sehen sogar stadtfein aus!
    super!
    Herzliche Grüße vom Westerwald in den Taunus von cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hi Cornelia
    ja ja ich habe auch sofort an Dich gedacht, als ich die Schuhe gekauft habe, die würde Dir sicher auch gut stehen, gibt es bei Karstadt (darf ich das schreiben?).

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Marita,

    die Schuhe hätte ich auch gekauft. Vielleicht laufen sie mir hier in berlin auch mal über den Weg!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hi Marion,
    bestimmt Berlin ist sooooo groß da sollte es die bestimmt geben.

    LG Marita, die feste die Daumen drückt das Du sie findest

    AntwortenLöschen